Buchvorstellungen

THP 5 21 300 Page56 Image2DOGILLI
von Ilka Sommer

Wer möchte hinter die Kulissen einer kleinen Hundepension schauen? Gibt es großes Gejammer, wird sofort der beste Platz okkupiert oder kommt es zum Streit zwischen den Vierbeinern? Hunde aller Größen und Rassen haben ihre Pfoten in mein Haus gesetzt und damit das Familienleben durcheinandergewirbelt. Begleitet mich durch die Höhen und Tiefen des ersten Jahres. Knirscht mit den Zähnen, wenn die Eröffnung meiner Pension durch die Auflagen unseres Beamten-Deutschlands am seidenen Faden hängt. Freut euch mit mir, wenn wieder ein Vierbeiner die Zeit ohne sein Frauchen/Herrchen genießen und neue Freundschaften schließen konnte. Für Hundefans mit viel Liebe zum besten Freund des Menschen erzählt.
Eigenverlag Ilka Sommer, ISBN 978-3981913019


THP 5 21 300 Page56 Image1DU FEHLST MIR
von Kerstin Schaum

„Bei diesem Werk handelt sich um ein Tiertrauerbuch zum individuellen Trauern, Gedenken und Mitgestalten“, so Kerstin Schaum. Die Idee entstand durch Erfahrungen und Erlebnisse in der eigenen Trauer um ihre geliebten Tiere, aber auch mit sich selbst. Es lädt Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein, sich mit den vielfältigen Gefühlen, Gedanken und Fragen, die nach dem Verlust des Tierfreundes auf der Seele liegen, auf eine heilsame Weise auseinanderzusetzen. „Gerade im eigenen Schreiben, Malen, Kreieren oder einfach nur Lesen können wir unseren Gefühlen so viel Ausdruck verleihen, Schmerz und Leid be- und verarbeiten und uns auf neue Wege machen“, so die Autorin. Es ist ein Alltagsbegleiter sowie Traumfänger, der Erinnerungen an unsere Tiere liebevoll festhält. Für individuelle Einträge jeglicher Art (auch das Einkleben persönlicher Bilder) bietet das Buch ausreichend Platz.
Parzellers Verlag, ISBN 978-37900055615


THP 5 21 300 Page56 Image3ENERGETISCHE FARBLICHTANWENDUNGEN
von Andrea & Heinz Kempinger

Farblicht gehört zu den selbstverständlichsten, aber auch zu den komplexesten Phänomenen, die wir kennen. Seit es Aufzeichnungen gibt, kann man überall auf der Welt Hinweise zu Farben finden. Schon früh erkannte man, dass sie eine Wirkung auf alle Lebewesen besitzen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass man schon seit der Antike die heilenden Kräfte von Farbe und Farblicht nutzte. Aus diesem überlieferten Wissen entstand die Basis für die heutige Farbtherapie, wobei die Entwicklung auch hier weitergeht und immer mehr Möglichkeiten geschaffen werden. Die gesammelten Erfahrungen bei der Anwendung von Farblicht versetzen uns immer wieder in staunendes Anerkennen von wohl größeren Zusammenhängen, die wir derzeit nur erahnen können. Im Buch finden Sie einen ausführlichen Diagnose- und Therapieteil sowie die „Hausapotheke des Farblichtes“. Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie diese wundervolle Heilmethode kennen.
IEMDN Verlag, ISBN 978-3945614020 

So erreichen Sie uns

Anschrift

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.
Verbandsverwaltung
Kottgeiseringer Straße 5
82299 Türkenfeld

Telefon Service-Team

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!