Im Porträt: THP Gaby Naß

Tierheilpraktikerin und Dozentin an den Paracelsus Schulen

Hallo, ich bin Gabi Naß. Seit 2013 bin ich als Dozentin an verschiedenen Paracelsus Schulen tätig. Schon bevor ich Tierheilpraktikerin wurde, habe ich gerne unterrichtet und war international für Großkanzleien im IT-Bereich als mehrsprachige Dozentin unterwegs. Nach meiner Ausbildung und Zertifizierung zur Tierheilpraktikerin (2006) eröffnete ich meine eigene Tierheilpraxis im hessischen Friedrichsdorf und spezialisierte mich auf die Behandlung von Klein- und Großtieren. So kam ich zu meinen Schwerpunkten Neuraltherapie, Traditionelle Chinesische Veterinär-Medizin, Homöopathie und Mykotherapie. Mein Weg führte mich weiter, so lernte ich auch die Humanmedizin kennen und absolvierte meine Heilpraktiker-Ausbildung in Kempten. Doch es zog mich zurück nach Friedrichsdorf, wo ich mich mehr und mehr der onkologischen und auch der geriatrischen Behandlung widmete. Es ist mir wichtig, gerade hier zu unterstützen und Lebensqualität zu verbessern.

Es freut mich, wenn meine Paracelsus Schüler viel Wissenswertes lernen und die Zusammenhänge erkennen, sodass die bestmögliche Therapie erfolgen und Heilung geschehen kann.

So erreichen Sie uns

Anschrift

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.
Verbandsverwaltung
Kottgeiseringer Straße 5
82299 Türkenfeld

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon Service-Team